Alternative SEA Strategie

alternative-sea-strategienMan muss nicht zwingend sein gesamtes Sortiment bei google Adwords einbuchen. Oft werden Konten dann zu groß und unübersichtlich. Wichtige Funktionen werden an Scripte und Automatismen abgegeben. Man verbringt zu viel Zeit mit der Verwaltung und zu wenig mit kreativen Tests.  Wir möchten aufzeigen, dass es noch andere Strategien gibt, mit denen man sein Budget zielgerichteter einsetzen und nebenbei Synergie Effekte erzielen kann.

Ziel der Strategie ist es sich auf wenige Produkte zu konzentrieren und diese zu dominieren. Das Adwords Konto wird kleiner und übersichtlicher. Das übliche Pareto Prinzip der Adwords Konten (20% der Keywords bringen 80% an Traffic) wird dabei ausgehebelt und der Traffic gleichmäßiger über die verschiedenen Keywords verteilt.

Wie man so eine Alternative Strategie erstellen kann, möchten wir in unserem kostenlosen PDF „Alternative SEA Strategie“aufzeigen.

Zum Download von „Alternative SEA Startegie“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.